WANTED – Wir suchen Dich

Mit dem Lauf der Zeit wird man älter. Auch wir. Ob wir dabei ruhiger, konservativer oder kauziger geworden sind, müssen die Anderen entscheiden. Was wir aber immer noch definitiv von uns behaupten können: wir sind von der Fotografie als künstlerischen Ausdrucksform begeistert. Diese Begeisterung möchten wir gern mit DIR teilen. Außerdem finden wir, dass es Zeit ist unser Altersspektrum wieder mal zu erweitern. Derzeit liegen 35 Jahre zwischen dem ältesten und dem jüngsten Mitglied der Gruppe – aber da geht noch mehr!

Damit es mit dem Austausch und der Zusammenarbeit über die Generationen auch klappt, suchen wir drei bis fünf jüngere Fotografie-Begeisterte. Wenn Dich das anspricht und DU

  • in Berlin wohnst,
  • eigene fotografische Projekte mitbringst,
  • nach 1975 geboren bist

dann melde DICH über einen unserer Kontakte. Wir freuen uns.

Wir möchten hier aber auch noch einmal betonen, dass wir jederzeit Interessierte gern zur Mitarbeit bei uns einladen. Hier handelt es sich hier nur um einen gezielten Aufruf an eine Altersgruppe. Dies soll für niemanden diskriminierend sein.