Home

Fotoserien

Im Zentrum unserer Arbeit steht nicht das Einzelbild, vielmehr geht es uns darum thematische Serien zu erarbeiten. Wesentlich ist dabei die Gesamtaussage, die sich aus den Beziehungen zwischen den Bildern ergibt. Stilistisch ist alles erlaubt was diesen Inhalt trägt. Um einen kleinen Einblick in die Arbeitsweise der einzelnen Mitglieder zu bekommen, veröffentlichen wir hier in unregelmäßigen Abständen kleine Fotoserien. Weitere Fotoserien hier…


Bilder eines Jahres (2023)

Hier sind dann doch Einzelbilder von uns zu sehen. Die Blaue Ampel sammelt schon seit 2011 kleine fotografische Ansichten aus dem Alltag. Mit der Zeit ergibt sich hier ein kollektives Archiv über die Jahre. Mit der Zeit ändert sich nicht nur die Welt sondern auch die ein oder andere Handschrift. Zum Archiv geht es hier:


NEUigkeiten / ANKündigungen

  • ANK #ArtMeUp vom 27.-29.10.2023
  • NEU bei uns Daniel Schrödl
  • NEU bei uns Magnus Hagdorn
  • ANK Gruppenausstellung in Konstanz (April – Juni 2024)